• Day 51

Ko Lanta Old Town

February 14, 2019 in Thailand ⋅ 🌙 28 °C

Nach dem Frühstück sind Theo und ich gleich zum Strand und er hat wieder zwischen den Felsen seine Dinosaurierwelt aufgebaut und gespielt. Ich konnte auf der Liege etwas Sonne tanken. ☀️ Später haben wir mit Thilo und Tim zusammen vorne im flachen Meer gesessen und uns erfrischt und wunderschöne Muscheln gesammelt. Da es kaum Wellen gab, konnte Thilo sich auch im Wasser ganz alleine bewegen und hat es sehr genossen. Zwischendurch habe ich noch die letzte Wäsche zur Reinigung gebracht und unsere Tickets für die morgige Fährfahrt gekauft. Nach dem Mittagsschlaf von Thilo haben wir uns auf den Weg nach Ko Lanta Old Town gemacht. Dieses kleine Fischerdorf an der Ostküste der Insel bietet eine Vielzahl an Restaurant, Cafés und kleinen Läden. Hier werden aber nicht nur die typischen thailändischen Waren angeboten, sondern man kann hier auch Handgefertigte Produkte aus Holz, Keramik oder Leder finden. Wir haben ein paar schöne Dinge gefunden, um unsere Koffer weiter zu füllen. 😜 Und dann ging es wieder zurück ins Hotel. Die Kinder mussten sich dort noch etwas auspowern und haben mit dem neu erworbenen Ball gespielt. Dabei haben wir wieder den traumhaften Sonnenuntergang genossen. 🌅 An unserem letzten Abend hier auf Ko Lanta, haben Tim und ich wieder im Hotel gegessen - es ist aber auch wirklich sehr lecker 🙈 Und morgen geht es für uns dann schon wieder weiter zur nächsten Insel...Read more