Letzter Stopp - Bangkok

February 21, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 32 °C

Reisetag 58 - Unsere Reise ist fast vorüber. Doch bevor es nach Deutschland zurück geht, sind wir von Phuket wieder nach Bangkok gezogen. Morgen Abend geht hier unser Flugzeug und wir wollen es für die Kinder so entspannt wie möglich machen. Wir haben ein schönes Hotel mit garantiertem Late-Check-Out (18 Uhr) gefunden. Hier kann Thilo und hoffentlich auch Theo nochmal ordentlich schlafen und toben bevor es zurück geht.

Heute morgen konnten wir aber erst mal ein recht entspanntes Frühstück genießen und danach ging es mit dem Taxi durch Phuket zum Flughafen. Der Flug war mit 1:20 überschaubar und eigentlich ideal in Thilos Mittagsschlafzeit. Doch er hatte heute andere Pläne und machte alles außer schlafen. Auch nach der Ankunft am Flughafen Bangkok schlief er nicht. Erst als wir wieder im Taxi zum Hotel saßen, konnte er sich nicht mehr wach halten und verschlief die komplette Fahrt. Der Empfang im Chatrium Riverside Hotel war überaus freundlich. Das Zimmer ist sehr geräumig mit separatem Schlafzimmer und einer grandiosen Aussicht über den Chao Phraya und Bangkok. Natürlich wurde im Zimmer erst mal ordentlich getobt und Verstecken gespielt. Da Tim noch ein paar Erledigungen in einem Shopping Center zu tun hatte, ist er alleine los gezogen und ich habe die Kinder gebadet und ins Bett gebracht. Nachdem Tim wieder da war, haben wir uns leckeres Essen aufs Zimmer bestellt und auf dem Balkon gesessen und die Aussicht auf Bangkok bestaunt.