1.Tag : Ankunft in meiner "Gastfamilie"

September 4, 2016 in Costa Rica ⋅ 🌙 18 °C

Hóla amigos,
    Guten morgen leute es ist hier gerade vier uhr nachts.Ich bin gestern nach meinem flug mit 8stunden zeitverschiebung schon um sechs ins bett gegangen.
    Gestern bin ich in san josé gelandet der Flug war mit 9,5 stunden sehr anstrengend für mich da ich noch nie so lange geflogen bin.Als ich aus dem flughafen raus kam und von der Sprachschule abgeholt wurde habe ich erstmal die Regenzeit zu spüren bekommen 💦 Meine Gastfamilie für zwei Wochen ist eine Frau die hier mit ihrer Tochter und ihrem Sohn wohnt und im Moment an vier Reisende gleichzeitig ihre Zimmer vermietet.Einer ist sogar Deutscher der hier sogar vier wochen bleibt obwohl er eigentlich dachte das er in eine andere stadt kommt😂Zum Essen gab es gestern Reis,Bohnen,salat,nudelsalat und Rinderstreifen mit zwiebeln gebraten.War lecker🍛Mein Zimmer ist klein aber fein mit kleiderschrank Komode und Bett.Das ganze Haus macht durch die alten Möbel eher einen runtergekommenen Eindruck aber alles funktioniert.Das Toilettenpapier schmeisst man hier in den mülleimer sonst verstopft der Abfluss😅. Unser haus ist mit einem zaun umgeben der so hoch wie das haus ist. Also spannend hier und eben costa ricanische Bedingungen.Gastmutter hat soch sehr über meine Haribo Tüte für sie gefreut 😜Heute gehts zum Einstufungstest um 7:30 uhr in die Sprachschule📝 jetzt versuche ich noch ne Runde zu schlafen bis später 🌄🇹🇭🕟🌎Read more