10 Erlebnisse aus dem Dschungel

October 27, 2016 in Costa Rica ⋅ ⛅ 7 °C

Hallo ihr Lieben heute eine kurze Zusammenfassung unserer Erlebnisse im Dschungel 😆viel Spaß beim lesen 😅

1.eines Abends sah ich wie ein ein Iguana auf das Bett neben mir pinkelte etc. ...💩💩😵

2.eines Abends um zehn als wir alle schon im Bett lagen hörten wir Kühe vor unserer Tür. Sie waren durch unser Holzgatter was jemand offen gelassen hatte eingebrochen.🙈wir mussten natürlich alle wieder aufstehen und sie raus treiben ansonsten würden sie alles Voll sch****n💩.
    3.habe an einem Tag nach unserem Forest Walk eine Kokosnuss frisch von der Plantage gegessen😊mmmmhh 😊😊👌🏼es war so lecker 👌🏼
    4.eines Abends lief eine große braune Ratte durch unser Zimmer. Ich wurde durch die Taschenlampen der anderen geweckt die alle auf mich zeigten. Plötzlich lief die Ratte auf Kopf Höhe an den Balken der Wand neben mir vorbei. Schock aber auch Lachanfall des Lebens 😆🙈
    5.gegen Ende meines Aufenthalts haben wir einen lebenden Skorpion gefunden der im Esszimmer von der Decke auf den Tisch gefallen war🦂natürlich gefährlich und nicht zum anfassen 🚫
    6.Bei einem Bootstrip schwamm ein ca vier Meter langes großes Krokodil an uns vorbei 🐊wow das war spannend sag ich euch 😯
    7. an meinem vorletzten Tag wurde eine giftige Eyelash Pitviper Schlange in unserem Toilettenraum oben auf der Mauer gefunden 😱🐍 sie musste natürlich direkt entfernt werden .
    8.An einem Tag unter der Dusche viel mir eine riesige braun schwarze Spinne auf die Brust und landete vor meinen Füßen neben meinen Schuhen auf dem Boden. Natürlich auch giftig 🙈Schock 🆘des Lebens ❗️
    9.in der zweiten Woche habe ich mir mit einem großen Messer in die Handgeschnitten und vermutlich meinen rechten Nerv vom Mittelfinger getrennt.Ist mittlerweile alles verheilt aber meine linke Hälfte vom Finger kribbelt immernoch.
    10. einmal die leere Kekspackung mit zwei Krümeln in meiner Kleiderkiste im Zimmer gelassen und direkt am nächsten Tag alles voller Ameisen die sehr unangenehm beißen 🐜🐜🐜🐜🐜🐜🐜🐜❗️🚯

Klingt vielleicht ab und zu negativ war aber alles im Endeffekt sehr schön 👍🏼