13 Monate später

August 18, 2018 in Indonesia ⋅ 🌬 27 °C

Und so kam es wie es kommen musste und der letzte Tag unserer 13 Monate langen Reise brach an.
    An unserem letzten Tag haben wir nochmal ausgiebig im Pool geplantscht und entspannt und es ist wirklich schade, dass wir den Pool und unseren tollen Bungalow nicht einfach mit nach Hause nehmen können :D
    In der Nacht um 4 klingelte dann der Wecker und unser privater Taxifahrer stand bereit um uns zum Flughafen zu bringen. Ein langer Flug mit 2 Zwischenstops, Surabaya und Singapur, stand uns bevor. Nach circa 30h unterwegs sein hatten wir es dann geschafft und sind gut in Berlin Tegel gelandet. Ihr habt uns endlich wieder!
    So richtig fassen können wir noch nicht was wir im letzten Jahr erlebt haben und wir hätten es auch noch länger aushalten können aber jetzt müssen wir uns erst einmal wieder an die deutsche Mentalität und das Essen gewöhnen und all die Eindrücke sammeln und verarbeiten.
    Wir hatten eine wirklich tolle Zeit, haben viel erlebt und Erfahrungen gesammelt und sind glücklich über jede Minute, die wir in fernen Ländern erleben durften! Wahrscheinlich war es die beste Zeit in unserem Leben!