• Day 16

Paradies gefunden!

January 28, 2020 in Thailand ⋅ ☀️ 28 °C

Nach der Enttäuschung Ko Phi Phi (also wenn ihr mal nach Thailand wollt, dann geht nicht nach Ko Phi Phi! :D ) ging es für uns weiter zur nächsten Insel namens Ko Lanta. Und hier ist es wirklich wunderschön! Hier sind sehr viel weniger Touristen unterwegs, die Menschen sind freundlich, die Strände lang und nicht überfüllt, das Wasser türkisblau und das Essen mal wieder super lecker. Hier haben wir echt eine super entspannte Zeit und eigentlich machen wir hier nicht viel mehr als mit dem Roller die Insel erkunden, baden - sonnen - baden, den Sonnenuntergang anschauen und gut essen! Glücklicherweise haben wir ja immer unsere Hängematte auf Reisen dabei und hier gibt es einige entspannte Fleckchen um sie aufzuhängen und ein paar Stündchen zu verweilen.
    Morgen geht es weiter zum Kao Sok Nationalpark und wir sind gespannt, was uns dort so erwartet. Nach den Faulenzertagen hier auf der Insel, sind wir wieder bereit für die große Action :D