4WD Tour - Hiking

February 20, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 14 °C

Gestern (Sonntag, den 19.02.2017) war das Wetter leider nicht so super. Hier im Süden ist in der einen Minute strahlender Sonnenschein und in der nächsten regnet es wie aus Eimern. Daher haben wir uns entscheiden ein Auto leerzuräumen, in diesem Fall dem coolsten und robustesten Auto von Mat (unserem englischem Travelmate), und sind damit bisschen durch den Wald gefahren. Es war wirklich sehr sehr cool!! Zwischendurch haben uns mal Kängurus den Weg gekreuzt, aber bis jetzt sind die Begegnung noch glimpflich verlaufen. Die ersten konnte ich gestern sogar anfassen!! 😍 Sie lagen einfach an einer Waldwiese an einem Parkplatz herum und waren total zutraulich. Eigentlich traurig, da es Wildtiere sind aber die Leute sie mit ihrem Gefütter so zutraulich machen.
    Heute haben wir ab diesem besagten Parkplatz eine Wanderung hoch in die Mountains gemacht. Es wär super geil gewesen wenn mein linker Fuß nicht von Blasen übersäht wäre, aber alle Strapazen und Schmerzen haben sich bei der Aussicht absolut gelohnt.
    Gleich gehen wir noch duschen und einkaufen und dann geht es weiter in Richtung Great Ocean Raod. Ab jetzt soll da Wetter auch wieder besser werden..hoffentlich..!🌞