Byron Bay

March 21, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 27 °C

Nach zwei Nächten in Byron Bay, sind wir jetzt an der Gold Coast angekommen, genauer gesagt auf dem Campingplatz "River Gardens Caravan Park". In Byron Bay waren wir hauptsächlich in der Stadt bummeln und gestern hatten wir unseren Surfkurs gemacht 😍 Es hat einfach so so viel Spaß gemacht! Der Kurs ging ca. 4h und begann erstmal mit einer total lustigen Fahrt mit den 16 anderen Teilnehmern und einem der 3 "instructors" zu dem Strandabschnitt, an welchem der Kurs stattfand. Dort angekommen haben wir erstmal Aufwärm- und Bodenübungen gemacht. Eine halbe Stunde konnten wir uns im Wasser ausprobieren, und es lief gar nicht mal so schlecht. Klar, wir sind nicht gleich in den rießen Wellen gesurft, aber in den kleinen hat das Stehen schon mal gut funktioniert✌🌊 es wird auf jeeeeden Fall nicht das letzte mal gewesen sein, dass ich surfen war😍
    Heute Mittag sind wir noch an dem "Cape Byron Leuchtturm" gewesen. Der Leuchtturm ist noch aktiv und zugleich auch der östlichste Punkt des Festlandes von Australien. Hier haben wir auch das erste mal in Australien Delfine gesehen 😊