Satellite
Show on map
  • Day 78

    goodbye east coast

    April 27, 2017 in Australia ⋅ 🌙 17 °C

    Nach langer langer Zeit kommt heute endlich mal wieder etwas neues von meinem Leben aus Australien. Mittlerweile allerdings nicht mehr an der Ostküste, sondern von der Westküste. 😊 Vorgestern (Dienstag, den 25.04.17) sind wir von Cairns aus nach Perth geflogen. Die letzten Tage, bzw. die ganze letzte Woche war für mich in Cairns etwas blöd, da ich total schlapp und erschöpft war. Als würde mein Körper nach 11 Wochen reisen nun mal einen ordentlichen Vitaminschub und Ruhe benötigen.. All das was die letzten Wochen wirklich zu kurz kam. Nach einem Besuch in der Apotheke und 8 Vitamintabletten später geht es mir auch wieder so gut wie super gut 😄.
    Hier in Perth sind wir im "Hive Hostel". Den leeeetzten Drecksladen den man sich vorstellen kann😂.
    Assis und geistesgestörte Menschen (ohne Spaß), ein "Badezimmer", das noch abartiger ist als eine Rasthoftoilette und Dreck wohin da Auge reicht. Gut, mittlerweile haben wir schon so viel erlebt und mitgemacht, dann darf die Erfahrung auch nicht fehlen. Eigentlich wollte ich sofort wieder gehen als ich das Ganze gesehen hab, da es aber halb 2 nachts war und wir tot müde vom Flug waren, haben wir uns eben dazu entschlossen zu bleiben. Sind ja auch nur 3 Nächte und wie gesagt, die Erfahrung bringt's auch wieder mit sich 😅 muss ja Omi bei Tee und Kuchen genug Storys erzählen können!

    (Die Bilder sind von von der letzten Woche aus Cairns)
    Read more