Perth

April 27, 2017 in Australia ⋅ 🌙 16 °C

Von Perth war ich wieder seit dem ersten Augenblick angetan. Eine Großstadt, die trotzdem nicht erdrückend und so rießig auf einen wirkt, wie ich es sonst von so einer Großstadt kenne.
    Eine sich weit erstreckende Innenstadt, in der man stundenlang durch die unterschiedlichsten Läden bummeln kann, einen Hafen, der auch wieder super schön gelegen und beleuchtet, und dann von den Hochhäusern umgeben ist . Das ist genau das, was mir gefällt!😍
    Heute waren wir auf Rottnesst island.
    Mit Abstand das Schönste was ich je gesehen habe. Mit der Fähre sind wir für gute 2h auf die Insel gefahren und hatten zu unserer Buchung gleich noch Fahrräder gemietet, mit denen wir die Insel unsicher gemacht haben. Die Fahrräder waren richtig klapprig, aber die Landschaft.. der Oberhammer😍 wir waren eigentlich nur dabei unseren Helm auf- und abzusetzen um mehr Bilder einzufangen. Das was wir heute gesehen haben ist nicht in Worte zu fassen. Außer, dass wir die berühmtesten Bewohner der Insel gesehen haben!! Quokkas 😍 soooo süße kleine Beuteltierchen, die irgendwie am Dauergrinsen sind, wenn man mit ihnen ein Bild macht. Haben wir uns für dieses Bild vielleicht durch den Dreck gerobbt!
    Nachdem wir den ersten Teil unserer Inseltour mit dem Fahrrad besichtigt haben, sind wir nochmal zurück an einen wunderschönen Strandabschnitt der Insel gefahren, an dem wir für die letzten 2h auch ganz alleine lagen.
    Vorher haben wir uns dann noch mit den Mädels getroffen, mit denen wir ab morgen für 3 Wochen die Westküste abfahren werden. Sie scheinen super locker zu sein, und wir hoffen noch auf 4 letzte richtig coole Wochen in Australien. Am Ende unser Tour kommen wir wieder in Perth an, und unser Ziel ist es auf jeden Fall nochmal nach Rottnesst island zu fahren, da wir heute leider nicht alles sehen konnten. Ich freue mich auf alles, was jetzt wieder kommt 😍