Satellite
Show on map
  • Day 81

    Roadtrip Westküste - Tag 3/23

    April 30, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 13 °C

    Leider muss ich wieder mit gestern beginnen😂.
    Also gestern haben wir einen kleinen "Factory trip" gemacht. Wir sind bis Margaret River gefahren und die Gegend ist für ihr gutes Essen und die guten Weine bekannt. Um die Stadt herum gibt es lauter Fabriken, in denen man einen Einblick in die Produktion bekommt, aber auch probieren und kaufen kann. Kostenlos probieren hören wir natürlich gerne! Die erste Fabrik war eine Schokoladenfabrik, in der ich mir auch gleich mal einen diiiicken Schokoladenkuchen gegönnt hab 😍😋. Danach ging es auf die gegenüberliegende Straßenseite auf ein Weingut, in dem wir erstmal eine Weinprobe gemacht haben. Nach dem ersten Verwöhnprogramm ging es dann noch in eine Nuss & Müsli Fabrik und im eine Käserei. Den Käse hab ich natürlich schön ausgelassen und habe nur einen Joghurt gegessen 😂. Mit den Mädels verstehen wir uns echt super! Ich freu mich rießig auf die nächsten Wochen, vor allem weil auf Roadtrip die Zeit so schnell vergeht und es dann endlich nach Bali geht😍.Read more