Westküste Roadtrip - Tag 6/23 Esperance

May 3, 2017 in Australia ⋅ 🌙 16 °C

Der Tag auf dem Campingplatz direkt am Lucky Bay war so schön! Strahlend blauer Himmel, das Meer vor der Nase und die Morgensonne, die hinter den Bergen des Nationalparks langsam den Platz mit Licht füllte..
    Nach einer eiskalten Dusche sind wir gleich mal an den Strand runter. Das typische Bild vom Lucky Bay ist das Känguru, welches sich auf dem weißen Sand vor einer mega Kulisse sonnt. Und was sehen wir?? Genau dieses Bild!! Ich bin fast aus den Latschen gekippt, als ich dieses Bild vor mir hatte. Die Farben des Meers sind einfach wunderschön. Nach gefühlten 1000 Bilder, sind wir aber auch weiter, damit wir noch etwas vom Tag haben 😅. Im Nationalpark war noch der "Fishermans peak". Ein Berg, auf den man nur klettert wenn man lebensmüde ist, aber von oben eine Sicht über das Land hat, das man in Bildern gar nicht festhalten konnte. Der "Weg" führte direkt an der Wand des Bergs nach oben. Nach allen 10 Metern hab ich mich kurz umgedreht und kam aus dem staunen nicht mehr raus. Ich würde am liebsten so viele Bilder machen, dass ich sie jedem zu Hause zeigen kann und jeder es genauso empfinden kann, wie ich es hier empfinde.. aber da geht leider nicht, weil die Schönheit des Landes in keinem Bild der Welt zeigen kann, wie ich es sehe und fühle. Das vermisse ich hier auch so sehr. Das ganze was ich hier erlebe nicht mit meiner ganzen Familie teilen zu können 😟.
    Ich genieße jede Sekunde hier im Westen, aber mit jeder Sekunde freue ich mich auch mehr auf zu Hause! Nein Mama, das ist kein Heimweh! Ich freue mich nur 😊💕