Westküste Roadtrip - Tag 19/23 (1)

May 16, 2017 in Australia ⋅ 🌙 15 °C

Heute waren wir im "Karijini Nationalpark".
    Zum mehr oder weniger Schluss unseres Roadtrips, absolut einer meiner Highlights!!!
    Unseren ersten Stopp haben wir bei dem "Hancock Gorge" eingelegt. Das war eine Schlucht, die aus glatten, dunkelrot geschichteten Steinplatten bestand. Durch die Schlucht verlief ein "Fluss", der Eiskalt war, aber bei der Wärme und seinem wunderschönem Türkisfarbenen Wasser nur so zum erfrischen einlud.
    Um durch die Schlucht zu kommen, musste man endlang der Steinwand klettern und auch mal durch das Wasser laufen.
    Johanna und ich sind noch über den "Spider walk" bis zum "Kermits Pool" geklettert. Der Spider walk trägt den Namen, da man wie eine Spinne (mit gespreizten Beinen an der Felswand) über den Wasserverlauf klettert. Ziel des Weges war dann der Pool. Mitten in der Schlucht, umgeben von roten Steinwänden und dem strahlend blauen Himmel am Ende des Naturphänomens ist einfach ein wunderschöner Pool 😍 wir sind natürlich auch da gleich mal reingesprungen.. um zu beschreiben wie schön es war, fehlen mir leider die Worte.
    Ich habe diesen Weg geliebt, da er genau das beinhaltete, was ich mir unter einem Abenteuer vorstelle! Eine wunder wunderschöne Kulisse, etwas Action und Sport 👌