Bester Essenstag eeeeever!

May 27, 2017 in Australia ⋅ 🌙 12 °C

Nach Fremantle sind Johanna und ich gleich nochmal Essen gegangen.
    Wir konnten heute einfach nicht genug bekommen, zudem es ihr letzter Tag in Perth war und wir unbedingt noch zusammen "Dumplings" Essen gehen wollten.
    In der China Town von Perth hatten wir da mal ein Restaurant entdeckt, in dem die Leute schon immer bis draußen anstanden und wir uns dachten, dass es da nur gut sein kann!
    Nach 10 Minuten anstehen hatten wir unseren Tisch und standen jetzt vor der Frage was wir denn alles probieren wollen😄 wir haben uns alles geteilt, und entschieden uns für: 6 vegetarische Dumplings, 12 mit Krabbe, einem Algensalat und einem Chili Kartoffelsalat.
    Jetzt weiß ich gar nicht, wie ich es ausdrücken soll..
    Aber es war sooooooo lecker!!!!! 😍
    Also wirklich so arg lecker, wir sind beide fast verrückt geworden😂 für alles mit Getränke haben für zusammen 35€ gezahlt, was für Australien so günstig ist! Und wenn man dann noch so eine Geschmacksexplosion erfährt, muss man sich nicht wundern, dass die Leute dafür auch anstehen.
    Anschließend bin ich noch in ein anderes Hostel gegangen, in dem sich wieder ein paar der Backpacker vom letzten Treffen zusammengesetzt haben. Es war wieder total lustig und schön mit allen.