Satellite
Show on map
  • Day 4

    Bali, Seminyak - Tag 6

    June 4, 2017 in Indonesia ⋅ ⛅ 27 °C

    Was wunderschön in Bali ist, ist auf jeden Fall die abendliche Atmosphäre am Strand!
    Sobald die Sonne beginnt unterzugehen, werden Sonnenliegen und Sonnenschirm in bequeme Sitzsäcke, einen Tisch und einen Schirmchem mit Licht ausgetauscht. Dort kann man es sich bei einem leckeren Cocktail bequem machen und bei Sonnenuntergang der Live Musik zuhören. Ich liebe es!!
    Unser Lieblingsrestaurant ist hier auf jeden Fall das "Shelter". Davon hab ich das letzte mal schon geschrieben, und inzwischen waren wir auch zwei weitere male dort. Dort herrscht schon die total coole Urlaubsstimmung, da man in einem Bambushaus sitzt, dass mit ganz vielen Pflanzen dekoriert ist.
    Das Essen ist super frisch, extrem lecker und preiswert!
    Auch das "Warung Anka", was eigentlich das komplette Gegenteil zu "Shelter" ist, gehört zu unseren Favoriten der Gegend! Es befindet sich in einer kleinen Nebengasse und macht die alllller beste "Soto Ayam" (Curry-Glasnudel-Hähnchen Suppe). Da zahlt man für eine Schüssel nicht mal umgerechnet 70cent. So gut wie sie ist, schlag ich auf den Preis auch gerne nochmal etwas drauf um den kleinen Laden auch etwas zu unterstützen😁.
    Das Essen ist hier endlich wieder total meins, und ich liebe Essen😍
    Ab Mittwoch sind wir weiter nördlicher in "Canggu", um das coole Bali kennenzulernen und um surfen zu gehen😊. Darauf freu ich mich auch wieder total!
    Read more