Satellite
Show on map
  • Day 6

    Ubud, indonesia

    June 6, 2017 in Indonesia ⋅ ⛅ 28 °C

    Nach dem monkey forest ging es zu einer Verkostumg der Balinesischen Spezialität: Kopi Luwak. Kaffee, der von einer Katzenrasse gefressen wurde, ausgeschieden und dann von dem Kot gereinigt und zu Kaffee verarbeitet wurde.
    Da ich so schon kein großer Kaffeetrinker war, und erst recht nicht Kaffee trinke der aus dem Katzenpo kommt, habe ich mich für die Teeverkostung entschieden. Mein Schatz musste das natürlich mal wieder ausprobieren und fand es auch gar nicht mal so schlecht😄. Im Anschluss daran ging es auch gleich weiter zu den "Tegalalang Reisterrassen".
    So viel saftiges Grün hab ich noch nie gesehen!! Da es so warm und schwül war, haben wir uns nur für einen kurzen Aufenthalt dort entschieden. Genügend Bilder und Eindrücke konnten wir uns aber auch dort holen.

    » anbei sind nur Bilder von der Kopi Luwak verkostung «
    Read more