White water rafting - Bali

June 22, 2017 in Indonesia ⋅ ⛅ 29 °C

Am Dienstag hatten wir eine Tour für ein "White Water rafting" gebucht.
    Für umgerechnet 30€/Person, wurden wir morgens abgeholt und zu dem 2 Stunden entferntem Startpunkt gefahren, hatten eine 3 stündige White Water Tour, anschließendes Mittagessen und wurden wieder zurück zu unserem Hotel gefahren.
    In einem "Boot" saßen immer 4 Teilnehmer und 1 Guide. Mit uns zusammen waren noch zwei Deutsche Mädels, was das Ganze etwas entspannter gemacht hatte. Der Guide konnte uns alles gut und verständlich erklären, sodass wir nach wenigen Minuten auch schon starten konnten.
    Der Fluss führte durch die schönste Landschaft Balis.
    Wir waren umgeben von Dschungel, ganz viel Palmen, Wasserfällen und ab und zu auch von ein paar Bewohnern des Dschungels, die gerade am arbeiten waren. Die Umgebung war einfach fantastisch!!
    Auch die Tour selbst hat total viel Spaß gemacht.
    Für mein Geschmack hätte es noch ein kleines bisschen wilder zugehen können, aber für den Anfang war das schon ganz gut 😁🙌.
    Am Ende des Tages war ich auch ziemlich kaputt aber auch mehr als zufrieden!

« die ersten beiden Bilder sind leider aus dem Internet gezogen und wurden von einer anderen Gruppe gemacht 😁 genau so sah es bei uns aber auch aus »