• Day 11

2. Tag mit Rüdi nach Würzburg

July 23, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 14 °C

Karlstadt am Morgen, irgendwie habe ich wenige Fotos, muss wohl daheim noch ma sortieren. Seitdem Rüdi dabei ist wir weniger dokumentiert, nur der Spass den wir haben wird aufgenommen. So viele Details habe ich von dem Tag eigentlich nicht im Kopf. Es wir gefahren, die Etappe ist lang, und so wie es sich herausstellt so richtig SPASSIG.. 84 km nur im Gelände, 70% nur auf Trails. Einer floeiger wie der Andere. Spass machen Alle, man ist ja froh einen normalen Weg mal wieder zu haben um wieder zu entspannen. Wieso eigentlich entspannen wenn wir so geile Wege vor uns haben. Einfach der Wahnsinn. Alleine kurz vor Würzburg hintereinander 30 km Singletrail. Natur, geschaufelt, direkt neben der Autobahn, die man gar nicht wahrnimmt vor lauter Spass. Ein netter Biker weist uns noch auf Wegsperrungen hin, auf die wir aber nicht treffen.. Irgendwann landen wir unten am Main in Markt Höchstätt und fahren noch ein paar km am Main entlang nach Heidingsfeld Camping Kälte Quelle. Ja abkühlen müssen wir uns....Read more