Seetag

December 9, 2019, Caribbean Sea ⋅ ☀️ 28 °C

Heute haben wir einen entspannten Seetag mit lange schlafen, ausgiebig frühstücken und sich dann ein halbwegs schattiges Plätzchen auf dem Pooldeck suchen verbracht (Schatten ist dort echt Mangelware🙈). Der Wind ist ordentlich stark, so dass es Haare und Handtücher gut durcheinander wirbelt - zum Glück hat Katha Wäscheklammern dabei, um die Handtücher wenigstens halbwegs an der Liege zu befestigen. Neben dem Wind herrscht heute auch ein ziemlich starker Wellengang, so dass das Schiff recht stark schaukelt und man teilweise beim Laufen wirklich aufpassen muss, nicht aus den Gleichgewicht zu kommen. Hätten wir gar nicht gedacht, dass das in der Karibik vorkommt, irgendwie denkt man immer nur an ruhiges, türkisblaues Wasser😅 Sehr lustig ist das Schaukeln auch auf dem Laufband, erst erhöht sich die Steigerung und in der nächsten Sekunde läuft man gefühlt bergab😂
    Am Nachmittag haben wir uns eine Einheit im Spa gegönnt, 80min Wellness pur. Frisch durchgeknetet ließen wir den Abend bei Live-Musik ausklingen.

Das Abendprogramm der Aida ist echt vielfältig, von Talkrunden z. B. mit dem Kapitän über Showeinlagen der Aida Stars oder Live-Musik, welches im Theatrium stattfindet. Darüber hinaus gibt es sowohl auf dem Pooldeck als auch an einigen Bars (Live-)Musik und ab 22:00Uhr iwelche Partys, wie beispielsweise die Schlager-Party 🎶