Time to Swim

March 1, 2020 in Cambodia ⋅ ☀️ 33 °C

Manchmal gibt es doch nichts Schöneres als einfach in den Pool zu steigen und eine Bahn zu schwimmen.. 😌🏊🏼‍♀️💦
    Andere Praktikanten, die mit mir zusammen wohnen, haben mir von einem Fitnessstudio mit Pool erzählt, das nur 5 min entfernt ist und deshalb hab ich mich am frühen Abend auf den Weg hierher gemacht. Die Sonne ist gerade untergegangen, als ich mit dem Tuk-Tuk losgedüst bin 🛺🌇 Und es ist echt total schönhier! :) Es gibt einen großen Swimmingpool, ein Raum mit Sportgeräten (auch wenn ich nicht denke, dass ich das groß nutzen werde 😄) und zweimal wöchentlich ein Yoga-Kurs 🧘🏼‍♀️ und das nur für 35 Dollar für ein Monat :)
    Ich kann mir gut vorstellen, dass es sehr gut tut nach der Arbeit oder an einem heißen Tag in den Pool zu springen :) Und wer weiß, vielleicht überwinde ich mich auch mal ein bisschen Sport zu machen 😉🤷🏼‍♀️
    Nur leider wird man abends überall von den Mücken zerstochen, deshalb ist es gerade echt unerträglich hier im Bikini zu liegen 🙈 Franzi, ohne euer Spray würde ich schon nur noch aus Stichen bestehen 😂🙏🏻