Unser Hotel in Siam Reap!

March 8, 2020 in Cambodia ⋅ ⛅ 30 °C

Da momentan viele Touristen, aufgrund der Angst Corona Virus zu bekommen, ihre Urlaube stornieren, sind die Hotels sehr günstig. Wir bezahlen in diesem Hotel 22 US-Dollar für zwei Nächte pro Person.
    Es gibt einen wirklich schönen Pool, die Zimmer sind sauber und komfortabel und auch das Badezimmer ist für den Preis voll in Ordnung. Das warme Wasser funktioniert häufig nicht, aber da wir in der Unterkunft in Phnom Penh nur kaltes Wasser haben, ist es totaler Luxus schon ein bisschen warm duschen zu können.
    Allerdings war das Mittagessen gestern hier im Hotel eine reine Enttäuschung. Zuerst dachten wir es wäre vom Preis voll in Ordnung, aber als wir dann die Portionen gesehen haben, die wirklich extrem klein waren, haben wir unsere Meinung schnell geändert. Außerdem haben wir fast eine Stunde auf das Essen gewartet und es kam so unterschiedlich, das manche schon fertig waren. (Das scheint hier in Kambodscha häufiger zu passieren.. die Kellner sind manchmal zu entspannt und man wartet ewig) Hinzu kam dann noch 10% Steuern, die im Preis noch gar nicht mit eingerechnet waren.
    Also haben wir uns vorgenommen nicht mehr zu essen, allerdings haben wir es dann heute Morgen nochmal mit dem Frühstück probiert und da waren wir sogar sehr positiv überrascht. Es ging diesmal viel schneller und die Portionen waren auch nicht mehr so lachhaft :) und 5,50 Dollar war dann dafür auch voll in Ordnung.
    Auch wenn wir abends in die Stadt fahren und gestern ja auch Tempel besichtigt haben bzw. heute nochmal einen besichtigen, nehmen wir uns auch viel Zeit zum Entspannen und Relaxen am Pool. Und das tutauch echt sehr gut ☺️🏊🏼‍♀️!