Schrödinger,Hitchcock und verkehrte Welt

June 18, 2019 in Spain ⋅ ☀️ 26 °C

Kaum ist Rollo wieder im Parkhaus am Hafen abgestellt, eillen wir die Promenade entlang, das Ziel : das Portaletas. Unsere erste Bar in der wir Pintxos gegessen hatten. Wir probieren uns erneut durch die Häppchen bis der Magen platzt und setzen dann zu einem Verdauungsspaziergang an. Ich bin auf der Suche nach einer Sonnenbrille oder einem Cappi, da meine Sonnenbrille auseinander gefallen ist und ein wenig Schutz nicht übel wäre.
    So flanieren wir durch die Geschäfte, reden, lassen uns treiben. Kurz bevor uns die Lust auf noch mehr Geschäfte vergeht, finden wir einen süßen Motivshirt Shop. Ein wildes durchprobieren beginnt. Wir treffen Pikatchu, das Krümelmonster, den Mann im Mond und Totoro neben noch vielen mehr an. Mein Herz erobert allerdings Schrödingers Katze und Andis Herz gehört auf Anhieb Hitchcock und so kam es, daß ich den Laden mit drei sehr dunklen Shirts verlasse und Andi tatsächlich nur helle Shirts gekauft hat. Verkehrte Welt! Für den Abschluss unseres Besuches haben wir uns ein paar alte Stücke Baguette mitgebracht. Diese verfüttern wir an die Fische im Hafenbecken. Kleinkinderspaß, aber er sei uns gegönnt.