• Day 15

Im Osten nichts neues

July 16, 2022 in France ⋅ ☀️ 30 °C

Same, same but different. Selber Standort, selber schöner Strand, hart am genießen der schönen Location.
    Aufstehen zum Sonnenaufgang heute morgen hat jemand klar abgelehnt, daher gibt es davon heute keine Fotos, auch wenn das aus dem Dachzeltfenster sehr vielversprechend aussah. Somit gab es noch eine zweite Runde Schlaf, bis die Sonne ca. 1 1/2 Stunden später das Dachzelt so erwärmt hat, das Schlafen unmöglich war.
    So ist das Leben im Dachzelt nunmal. Entweder, man sucht sich einen Schattenplatz und kann länger schlafen oder man steht in erster Reihe am Meer ohne Schatten und steht mit der Sonne auf 😊 Bei uns ist gerade letzteres der Fall. Dafür genießen wir den Ausblick in vollen Zügen 😊
    Heute abend ging es wieder in das Strandlokal. Selten haben wir so gut für so wenig Geld und dabei noch bei so tollem Ambiente gegessen. 🥰
    Das war ein toller Abschluss der Zeit auf diesem Campingplatz - für uns immer noch der schönste auf Korsika.
    Morgen geht es weiter, wieder in Richtung Norden.