Satellite
Show on map
  • Day 10

    Tag 10

    July 23, 2022 in Thailand ⋅ ☁️ 26 °C

    Relax if you can - ein altbewährter Ischgl Slogan.
    Dieser gilt auch für Koh Phi Phi.

    Nach 10 Tagen action pur - ein Nichts!
    Irgendwie merkwürdig, etwas ungewohnt.
    Baden und lesen... What? Hä?

    Ich werde unruhig.
    Ich gehe um 16:15 Uhr spazieren bei 35°C und 100% Luftfeuchtigkeit.
    Ich nehme die Drohne mal mit.

    Eigentlich wollte ich nur kurz einem Strand auf der anderen Seite der Insel vorsondieren....  und bin auf dem Aussichtspunkt gelandet. Jetzt verstehe ich auch warum es stramm 20 Minuten bergauf geht. Ich bin kurz vor einem Herzklabaster.

    Und oben bleibt mir ganz die Luft weg - ui!
    Und nur 4 Leute ausser mir.

    Auf dem Weg nach unten kommen mir unzählige, junge, sehr spärlich bekleidete, laut schnatternde, maximal sonnenverbrannte und leicht übergewichtige Damen und Herren entgegen.
    Na? Welche Nationalität?  Richtig! Engländer:innen.
    Zirka 30 Jahre jünger im Durchschnitt schätze ich. Hoffentlich habe ich nicht so fertig ausgesehen beim Aufstieg :-)

    Ich bekomme die Drohnen Videos nicht alleine vom Gerät gezogen! Frank hat es gelöst! Läuft!
    Read more