Ein delikates Thema

June 13, 2020 in Poland ⋅ ⛅ 24 °C

Ich wurde für meine Memoiren gefragt: „Jan, was isst eigentlich ein Mensch, der an einem Tag eine sehr lange Strecke mit dem Rad bewältigen möchte“ Ich zögerte eine Weile, wiegte meinen Kopf, und dann fing ich an, zu erzählen.

+++ Achtung! Triggerwarnung! Der folgende Abschnitt kann gewaltvoll und traumatisierend wirken auf Menschen mit Essstörungen oder einer bewussten Ernährungsweise +++

- Der Morgen begann mit einer Handvoll Weintrauben vom Vortag, welche die Ameisen übrig gelassen haben,
    - dann Orthomol Immun Akut, um das Schlimmste abzufedern
    - Eine Tüte Magnesium, aufgelöst in dem angegorenen Rest Traubensaft in vom Vortag
    - Eine schnelle Hartsalami und ein Snickers auf die Hand
    - Eine Handvoll Lachgummi Soft
    - kurzer Frühstücksstopp mit Eibrötchen, Lachsbrötchen, großem Pott Kaffee und frischem Orangensaft
    - zwischendurch ca. 2 Liter Wasser und ein weiterer Liter Traubensaft
    - Kurzer Mittagsstopp mit Melonenbrause UND zwei Apfelschorle, sowie zwei Stück Kuchen (Hefe-Apfel-Kuchen und Kirsch-Streusel-Kuchen)
    - Zwei Bananen zum Durchhalten
    - 250g Weintrauben
    - ein Rawbite Cachew Riegel
    - zum späten Mittag zwei saure Heringe mit Bratkartoffeln und Salat, dazu ein halber Liter Himbeerbier
    - noch ein Snickers zum Nachmittag
    - Abends beim Italiener Tagliatelle mit Spinat, Tonno und irre viel Knoblauch, dazu ein Aperol Spritz und nen halben Liter Bier
    - Jetzt noch mal ne handvoll Weintrauben
    - Im Anschluss ein großes Bier - und Thorsten hat schon Chips aufgetischt
    - und vor dem Schlafengehen ein Glas mit Magnesium und
    - Ein Bansnenjoghurt sowie ein Erdbeerjoghurt

Mehr erinnere ich grad nicht.

Und Du, Thorsten?