Ich packe meinen Koffer…

February 8, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 18 °C

... und nehme Euch mit auf meine Dienstreise nach San José. Der Markus und ich fliegen morgen dorthin, um bis Freitag mit den Kollegen vor Ort an verschiedenen Themen zu arbeiten. Ich bin gespannt, wieder einmal einen neuen Standort kennenzulernen. Mal sehen, was das Silicon Valley so zu bieten hat. 😊

An der Stelle möchte ich mich auch nochmal für all die herzlichen Geschenke bedanken, ihr mir zum Abschied mitgegeben habt. Jedes Einzelne davon hat einen Platz in meinem Koffer gefunden und begleiten mich auf meiner Reise.
    Außerdem bin ich immer noch total gerührt von all den lieben Abschiedsbotschaften, die ihr mir egal ob per Telefon, per WhatsApp oder bei einem letzten Treffen mit auf den Weg gegeben habt. 🥰

Mich freut es noch dazu riesig, dass Euch mein Blog gefällt und es so viele fleißige Leser gibt. ☺️

Natürlich freu ich mich auch zu jeder Zeit etwas von Euch zu hören. Und wie gesagt, wenn es Euch in den kommenden Monaten nach LA verschlagen sollte, ihr wisst, wo ihr mich findet. 😉