Shoot Center & ab nach LA

March 12, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 25 °C

Der Markus und ich machten uns heute Morgen erst nochmal auf den Weg zum Hertz, weil ich meinen Maut Transponder bei der Rückgabe im Auto vergessen hatte. Das hätte eine teure Rechnung werden können, wenn der nächste Mieter mit meinem Transponder Floridas Mautstraßen verwendet. Immerhin hatten sie den Transponder im Auto gefunden, aber leider meine Brille nicht. Die vermisse ich schon seit dem ersten Abend in Miami…

Nach einem anschließenden amerikanischen Frühstück, fuhren der Markus und ich zum Schießen.
    Ich hab in meinem Leben noch nie mit echter Monition bzw. mit einer Pistole geschossen. Das sollte sich damit der Glock 19 vom Markus ändern. Er erklärte mir bereits Zuhause, wie ich die Waffe zu bedienen hatte, weil es im Schießstand ziemlich laut ist.
    Zu Beginn hatte ich echt großen Respekt mit einer echten Waffe zu schießen und vor allem an den Rückschlag musste ich mich erst gewöhnen.
    Mit dem meinem Ergebnis war ich allerdings sehr zufrieden. Vielleicht hat die Erfahrung im Sportschützen Verein etwas geholfen. ☺️

Außerdem hieß es heute Mal wieder Abschied nehmen. Für den Markus und mich ging es heute Abend wieder zurück nach LA. Ein großes Chaos am Flughafen hätte fast noch dazu geführt, dass wir den Flieger nicht erwischt hätten, aber wir haben es geschafft.
    So ging es also zwar ohne Brille, aber dafür mit einem Koffer voller neuer Eindrücke und zahlreichen Erinnerungen zurück nach LA.

Bye, bye Florida, wir sehen und wieder. 👋🏻