Von Winde verweht 🌬

May 11, 2022 in the United States ⋅ 🌙 15 °C

Am Montagabend war es an der Zeit meine Inline Skates auszupacken, die ich aus Deutschland mitgebracht habe. So genoss ich meinen Feierabend und fuhr am Strand entlang Richtung Norden bis nach El Segundo. In Summe immerhin 16km. Allerdings nur geradeaus. 😁
    Wenn man schon so drin ist im Sport, sollte man das nicht abreißen lassen und so entschied ich mich am Dienstag nach der Arbeit einen Workout zu machen. Ich hatte auch noch am Mittwoch was davon und zwar einen ordentlichen Muskelkater!
    Mittwochabend: Beachvolleyball. Bloß nicht abreißen lassen. Der Wille war da, aber der Wind zu stark. Wir trafen uns zwar zum Kurs, gingen aber dann gleich in unser Stammlokal, weil das mit dem Training beim Win überhaupt keinen Sinn hatte. Es war wie immer ein lustiger Abend. Wir spielten Tischtennis und endeten den Abend mit einer Runde Tischtennis Rundlauf. Ein Team Kollege erklärte die Regeln und scheinbar kannten das hier nicht viele. Mich wunderte, wieso er das Spiel kannte und fragte ihn woher er sei. Siehe da, er war aus Österreich. 😁
    Völlig aus dem Nichts hat mir an dem Abend der Kevin noch ein Ticket für ein Dodgers Baseballspiel im August geschenkt. Trifft sich gut, das stand eh auf meiner bucket list. 😊

Am Montag ist außerdem der Martin hier gelandet. Er ist auch von Infineon München und für 6 Monate entsandt. Ich hab ihm Hermosa Beach als Wohnort empfohlen, wofür er sich auch entschieden hat. :)