• Day 6

Nachtfähre Mega Regina Corsica Lines

September 11, 2021 in France ⋅ ☀️ 25 °C

Pünktlich um 18 Ihr legte die Mega Regina in Porto vecchico ab. Wir kamen genau um 17.10 Uhr am Hafen an und wurden auch fast sofort eingeschifft. Alles verlief wie das letzte mal Problemlos. Die Crew macht das super schnell und professionell!

Nach dem Parken und ausladen des wichtigsten Equipments für die Nacht wie Kissen Schlafsack Klamotten und waschbeutel ging es nach oben in die Kabine ... ich wählte eine Kabine in der Mitte des Schiffes und so mussten wir erst einmal ein paar Meter laufen.
    Wie sich nachher herausstellte war das genau am Grossen Treppenhaus zum Restaurant und allen anderen Decks. PERFEKT.

Das Essen an Bord für knapp 20 Euro war essbar kalt und ungewürtzt aber füllte den Magen.

Mit unserem ebenfalls gebuchten Wifi Paket lief es auch nicht gleich problemlos warum ich dann erst spät in der Nacht zum arbeiten kam und dann noch ein paar Stunden Schlaf zu ergattern bevor es in Toulun um 9 von Bord ging.