Zion Nationalpark - Bryce Canyon

December 26, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 6 °C

Hallo liebe Sports-🐧s
    Früh morgens verlassen wir den Zion Nationalpark, damit wir heute so viel Zeit wie möglich bei unserer nächsten Destination verbringen können: Bryce Canyon.🏜️
    Unsere Reiseziele scheinen sich selbst übertreffen zu wollen… Die Bilder, die ihr mit diesem Post zu sehen bekommt, haben wir nicht einmal bearbeitet! #grossesIndianerehrenwort✌🏼
    Genau so schön und unglaublich ist es hier.😍
    Mit dem Schnee erscheint alles noch fast ein wenig magischer.✨ Auf einer Wanderung durch den Canyon entfleucht uns definitiv das eine oder andere „WOW!“.😲
    Eigentlich würden wir gerne noch viel länger auf dem View Point stehen und einfach „luegä und stuunä“🥰. Vom gestrigen, sehr aktiven Tag sind wir beide aber recht k.o.
    Uns auf einen warme Dusche freuend, fahren zu unserem RV Park und müssen leider vernehmen, dass wegen der Kälte weder die Duschen noch die WCs oder die langsam aber sicher benötigte Waschmaschine funktionieren. Naja, wenigstens hat‘s Strom und einen kleinen Shop, wo wir uns einen Sack Chips für sagenhafte USD 6.00 gönnen.🤌🏼🤌🏼
    Diese kleine bis mittelgrosse Enttäuschung kann uns aber nicht die Freude und schönen Bilder vom heutigen Tag nehmen.🤗
    Okay, let‘s call it the day; guet Nacht!♥️