Canggu 🏄🏼

January 22, 2023 in Indonesia ⋅ ☀️ 31 °C

Aloha lovely 🐧s
    Unser letzter Tag in Indonesien…wir sind beide etwas traurig aber auch mega gespannt auf das, was noch alles auf uns zukommt!🎭
    Den heutigen Tag verbringen wir, nicht weit von Kuta entfernt 🛵💨, an einem recht bekannten Plätzchen namens Canggu. Canggu ist basically das kleine Hawaii von Bali🌺, so kommt es uns jedenfalls vor. Wer nicht gerade in einer der hübschen Strandbars abhängt🧉, liegt am Strand oder hat ein Surfbrett unter den Füssen.🐚 🌊 🏄🏼☀️ Wir geniessen the good vibes und lassen nochmals revue passieren, was wir hier alles sehen und erleben durften.🎞️ Hoffentlich bleibt uns all das noch lange in Erinnerung…!💭♥️
    Am späteren Nachmittag düsen wir zurück nach Kuta und spazieren nochmals zum Strändli nach vorne, wo wir’s nicht lassen können und uns erneut eine dieser leckeren Maiskolben gönnen.🌽😋
    Dann ist es langsam aber sicher Zeit zurück ins Hotel zu gehen und fängs das gröbste zusammen zu packen…ach diese Aufbruchstimmung…für uns nicht die liebste aller Stimmungen.🙂 Unser Flug nach Singapur geht morgen früh um 08:55 Uhr, das heisst für uns etwa um 06:15 Uhr ausstehen damit wir um 07:00 Uhr am Flughafen sein können.✈️ Unser Hotel ist zum Glück fast gleich neben an.👍🏼
    Wir sind beide mega gespannt auf das neue Kapitel, welches wir morgen aufschlagen!📖
    Jetzt gehts aber erst mal ab ins Bett. Für solche Reisetage wie morgen ist es immer gut genug Schlaf „in der Tasche“ zu haben.
    Alrighty almighty, gute Nacht allerseits!🥰