Langkawi 2/2 🌴

January 30, 2023 in Malaysia ⋅ ⛅ 28 °C

Heyhey liebe 🐧s

Sarina ist gerade mit Packen beschäftigt und dies tut sie mit ausgeklügeltem System und persönlich entwickelter Abfolge.📐🧮 Man darf und sollte da nicht versuchen zu helfen und sie einfach machen lassen.

Aus diesem Grund erscheint heute an dieser Stelle ein kleiner Gastbeitrag von mir, Till.🙋🏼‍♂️
    Der Tag beginnt mit einem unspektakulären Hotelfrühstück, welches uns für die abschliessende Rollerfahrt zu den Seven Wells Wasserfällen stärkt.🍞🥖🛵 Unterwegs geniessen wir es wieder mal richtig im Dschungel zu sein. Einzig die unzähligen Affen muss man im Auge behalten da diese gerne auch mal auf der Strasse verweilen🌳🐒. Das letzte Stück zu unserem Ziel führt zu Fuss eine längere Treppe (600 Stufen…🪜) hoch. Eine grüne Schlange die plötzlich unseren Weg kreuzt, lässt die Herzen höher schlagen.🐍 Nachforschungen der Redaktion haben ergeben, dass es sich dabei höchstwahrscheinlich um eine mittelgiftige Paradise Tree Snake gehandelt hat.👀🫣
    Am Fusse des Wasserfalls angekommen, geniessen wir das kühle Nass und die ruhige Umgebung für eine Weile um uns anschliessend auf die Suche nach etwas Essbarem zu machen. 🏊🏼‍♂️💦🐠🌮 Verpflegt geniessen wir es noch einen Moment am Strand unter einer Kokospalme. 🏝️🥥
    Zurück im Hotel entscheiden wir uns für eine Joggingrunde durch den nahegelegenen Park.🏃🏽‍♀️🏃🏼 Wir staunen nicht schlecht als uns plötzlich ein Waran über den Weg läuft und vor uns in einen Teich hüpft.🦎 Ausserdem treffen wir noch eine Schildkröte 🐢, Affen 🐒, eine weitere Echse an. Auch eine ganz spezielle Tukan Art sehen wir hier zum ersten Mal.🐥🦜
    Den Tag schliessen wir erneut in einem Restaurant am Hafen ab und bereiten uns nun auf unsere morgige Weiterreise vor.🌍

Sarina lässt lieb grüssen und ich hoffe ich konnte euch einen interessanten Einblick in unseren Tag geben!🙋🏼‍♂️