Monterey part 2

July 16, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 22 °C

Seit gestern Abend sind wir wieder mit Nadine, Ole, Maja, Lasse, Isa und Jesper vereint, was wir mit einer großen Fuhre Spaghetti vor der dicken Minna gefeiert haben. Und aus dem ehrgeizigen Plan, ganz früh zum Aquarium zu fahren, wird nix, weil alle Kinder lange schlafen. Zeit für Kaffee mit Freunden in der Morgensonne zu haben, ist aber auch sowas von herrlich, da lassen wir gerne die Krachmacher schlummern! Gemütlich fahren wir wieder alle Mann zusammen im großen RV nach Monterey und staunen uns im Aquarium die Augen aus dem Kopf. Am tollsten ist natürlich der Kelp Forest, der Open Sea Bereich, die Quallen und die knuddeligen Seeotter! Von den Terrassen kann man mit Ferngläsern Robben, Seevögel und Otter sichten. Es ist alles sehr beeindruckend und auch nicht so leicht in Bilder festzuhalten. Unser einstimmiges Fazit lautet aber: es ist der beste Unterwasserzoo, in dem wir jemals waren! Wir verbringen fast 5 Stunden in dem großartig angelegten Aquarium, doch dann wollen wir alle nur noch eins: ab an den Pool!Read more