• Day 21

Adjø, Norge!

July 24, 2019 in Norway ⋅ ⛅ 17 °C

„Wie man genießen kann, wenn man weiß, dass man geht...“
    Genauso fühlt sich der letzte Morgen auch an. Den ersten Tee bzw. Kaffee am See trinken, sich von Adele zu einer Kanufahrt vorm Frühstück überreden lassen, dann erst ausgiebig frühstücken und dabei den Fischadlern zusehen, nochmal baden gehen, einmal noch in der Hängematte baumeln, 1 1/2 Kilo Erdbeeren einkaufen (weil sie einfach zu gut schmecken)...und lauschen wie die Wellen plätschern, Adler kreischen, Kinder quatschen. Die Tage am Breidflå waren genau das richtige, um sich nach den letzen 14 Tagen zu sammeln. Norwegen hat uns komplett umgehauen, so viel Wasser, so viele Berge, so viel Wald!
    Mittags fahren wir dann bester Laune, aber ohne große Wehmut nach Kristianstad. Ein letztes Mal ziehen Seen, Wälder, Norwegerhäuschen und eher sanfte Hügel an uns vorbei, bevor es auf die Fähre nach Hirtshals geht. Die Aussichten sind gut: Wir gönnen uns noch 5 Tage Strand&Sonne in Dänemark.