• Und wo schlafen wir heute?

    Aug 10–11, 2024 in Spain ⋅ ⛅ 22 °C

    Manchmal ist Camper Van fahren alles andere als romantisch und schön! Es ist anstrengend und kostet nerven (mich zumindest)
    Es wird oft idealisiert, und nur die tollen Momente werden gezeigt. Man hat Instagram im Kopf, wie Camper verlassen an der Küste stehen, mit der Drohne wird darüber geflogen, so ein toller Stellplatz, nur das Meer und wir 👍🏼
    Wir sind heute super viel gefahren, es ist überall so voll. Es stehen schon 10 Camper da, Campingplätze komplett überfüllt, es gibt keinen freien Platz. Auch nicht morgen, oder übermorgen. Aktuell habe ich das Gefühl, nicht wirklich runter fahren zu können, weil wir nirgends „ankommen“… das ist natürlich mit Camper auch immer so eine Sache. Möglicherweise gibt es dieses Ankommen nur bedingt. Allerdings ist mein Bedürfnis nach Campingplatz, zumindest für 3 4 5 Tage so groß. Einfach mal nicht drüber nachdenken zu müssen, wo schlafen wir heute Abend? Nach dem ich nach dem letzten Campingplatz super geweint habe, ist Jan weiter gefahren und wir sind zufällig auf einen Platz gestoßen. Unten am Strand, alle Camper stehen zusammen, sieht so aus, als wäre es geduldet.
    Vielleicht wird der Gedanke den Camper doch zu verkaufen, wieder lauter. Möglicherweise ist es nicht mehr die Art von Urlaub die ich brauche (Jan geht so oder so gerne ins Hotel 😅)…
    Morgen scheint hier auf jeden Fall die Sonne ☀️ und wir wachen am Strand 🏝️ auf, also könnte es doch auch schlimmer sein.
    Danke Mama fürs telefonieren ❤️
    Danke Jan fürs aushalten meiner Launen 🩵
    Dann noch was witziges, Jan wie er mutterseelenallein mit ocean view duscht 😅 ist das dann sowas wie eine infinity Dusche?
    Und der Mann mit seinem Hund, weil es manchmal, so meinte meine Mama dann doch die kleinen Dinge sind 🤍🐶
    Ps: in der Bar am Strand spielt eine super schlechte Rock Cover Band, die hört man vermutlich im
    Hintergrund 😂
    Read more