Satellite
Show on map
  • Day 5

    Uluwatu temple

    September 29, 2018 in Indonesia ⋅ ☀️ 28 °C

    Die erste Nacht im neuen Hostel und es war kein Vergnügen. So schlecht habe ich lange nicht mehr geschlafen, da vermisse ich das gute alte Bett von Denise. Beim Ausschalten des Lichts tauchen komische Geräusche auf, ob das Tiere waren man weiß es nicht. Der Tag Kann nur besser werden und das wurde er!! Mein Kumpel Daniel dem ich in alten Hostel kennengelernt habe ist ebenfalls nach Uluwatu gereist, um mit mir die Tempel zu besichtigen. Die Tempel waren einfach der Wahnsinn, schaut euch die Bilder. Nicht nur die Aussicht war eine Attraktion, sondern auch die Affen, wie ich in dem Moment gelacht habe, als sich ein Affe das Handy eines Herren vergriffen hatte (siehe Bilder). Die Tour hatte es aber auch in sich, mit dem schweren Gepäck zu laufen u unglaublich. Am Ende war ich doch froh als uns ein Fahrer zurück ins Lokal bali hostel gefahren hat. Apropo Fahrer, der beste und freundlichste Native bisher. Sooo viele Tipps und geheime Orte gezeigt. An der Stelle danke !!! Tipp von mir, redet mit vielen, die haben die Erfahrungen und geben Sie gerne weiter. Letztendlich wieder zurück in Kuta und den Abend ausklingen lassen mit einem gemeinsamen Essen und eine Runde Fußball (Go Liverpool!) An der Stelle macht's gut. Euer Traveller Daniel :)Read more