Beach vacation on Gili islands

October 10, 2018 in Indonesia ⋅ ⛅ 29 °C

Heey Guys, endlich melde ich mal wieder. Die letzten Tage war pure Entspannung auf den Gilis angesagt! Beach, Sonne und Meer. Aber alles von vorne. Schon alleine die Anreise auf die Gili Taragwan war ein Lacher Wert. Lukas und ich wurden von unserem Hostel in Ubud (tropical) angeholt und nach Padang zur Fähre gebracht. Hier ging es weiter mit einem Speedboot zu den Inseln. Natürlich waren Lukas und ich die verrücktesten auf dem Boot (Oder sogar auf ganz Bali). Allerdings bräuchten wir auch mal Schlaf und so sind wir neben einander eingenickt. Durch die Schaukelbewegung haben wir uns während dem Schlaf gefühlt 20 Kopfnüsse verteilt, aber macht nichts, wir sind eh schon geisteskrank. In einem Boot mit 2 Fenstern haben Lukas und ich noch das Glück das wir genau neben diesem Fenster saßen und genau unser Fenster riss während der Fahrt auf und wuuuuusch!!! 😂😂😂 ihr könnt euch vorstellen was passiert ist. Endlich angekommen ging die Entspannung los! Ich fasse mal zusammen was auf der Insel gemacht wurde.
    Am Strand entspannt, geschnorchelt und mit Schildkröten geschwommen, Kajak gefahren, Sonnenaufgang und Untergang genossen, mit einer Bootstour weiter geschnorchelt, im pool gechillt, viel gegessen, mit Einheimischen gechillt und ...
    Schaut euch die Bilder an.
    Das erstmal geschnorchelt und es war genial, die Korallen, die Schildkröten und die Fische🤩🤩 bei einer Einheimischen Familie haben wir uns immer essen zubereiten lassen und mit den Kindern gespielt.
    Ach hier war es einfach nur Entspannung, bis auf die kleinen Erdbeben die jeden zweiten Tag auftreten. Sooo ich entspanne weiter und ihr genießt die Bilder. Gruß Daniel