Zwischenstopp Krabi

November 4, 2018 in Thailand ⋅ ⛅ 32 °C

Eigentlich war es geplant nach koh phi Phi zu reisen. Leider sind die Tickets für den Transport zu teuer, sodass wir beschlossen haben nach Krabi weiter zu segeln !! Endlich wieder auf dem Festland kann man sagen. Angekommen und direkt auf dem Nachtmarkt herumgeirrt und laute merkwürdige Sachen probiert, wie z.B. ganz viele unterschiedliche Insekten. Den Tag darauf haben wir uns auf den Weg gemacht, um den Emerald Pool zu besichtigen, allerdings gab es hier einige Probleme, da uns ein defekter Roller ausgeliehen wurde und während der Fahrt der Reifen geplatzt ist. Zum Glück sind wir hier unversehrt davon gekommen !!! Nach einem Reifenwechsel konnte unser Ausflug fortgesetzt werden. Das Wasser an dem Pool war so klar, das war einfach unfassbar anzuschauen. Genug geschwommen, wir müssen auch was von der Kultur sehen und so sind wir auch zu dem Tiger cave gefahren, um 1267 Stufen zu steigen um den Tempel auf dem Berg zu besichtigen. Man war das anstrengen, deshalb war der Tag schnell gelaufen und wir fielen sofort in den Schlaf:) Gute NachtRead more