Holy and surely - Hill of Crosses

June 28, 2019 in Lithuania ⋅ ⛅ 20 °C

Moin .. kurze Nacht im unserem Alice in Wonderland Wald - einmal schön um Riga herum gefahren (wäre durch die Stadt wahrscheinlich schneller gewesen haha)! Serdar bleibt diese Stadt verborgen und auf der Liste für mögliche Reiseziele.
    Henry und Fenna haben die Hood und Umgebung vor einigen Jahren, ja sogar gemeinsam erkundet.

Sind wir froh!! Das wir dieses ominöse Roadbook abfahren. Task of the Day .. nördlich von Siaulial den Hügel mit Kreuzen finden!

Haben wir (Bild 1 roter Punkt am Horizont!) mit Lui locker geschafft! Da wir aber, vorbereitet wie wir immer sind, lediglich ein Kreuz aus Plastikflaschen auf die Schnelle geklöppelt haben... haben wir unsere 0,75€ (Bild 2) wieder mitgenommen. Sind ja gut erzogen und gegen Schulaufgaben haben wir schon immer rebelliert ne ;)

Irre! Strahlender Sonnenschein (Bild 3) und die Masse ist mal wieder nicht zu begreifen! Von Hoch Kreuz bis Fingernagel, sind alle Großen vertreten (Bild 4) und das Material Metall und Holz. Das wundervolle Naturprodukt Holz gibt preis wie lange das Kreuz ca steht und wann die Person Ihre Wünsche hier gepflanzt hat. Nach Jahren.. liegt, steht, fällt alles Kreuz und Queer (Bild 5).

Wir tuten weiter Richtung Polnische Grenze :)