• Day 14

4 Tage Norderney Urlaub bis 14. Juli

July 13, 2022 in Germany ⋅ ☁️ 20 °C

Vier Tage Nordsee Urlaub

- Joggen am Meer
    - Inselradtouren
    - Strandkorb mieten
    - Bier & Cocktails
    - lange Strandspaziergänge

Und vieles mehr....großartig. Das Wetter ist zwischen 14 Grad und Nieselregen bis 24 Grad und blauer Himmel. Gefühlt stündlich ändernd. Die Tage fliegen vorbei, ich genieße aber jede Stunde. Jogging am Strand bei Ebbe war mein persönliches Highlight.

Ich habe für Lotta viele Muscheln in unterschiedlicher Größe und Farbe gesammelt. Es hat so viel Spaß gemacht und ich denke ich mache mit Lotta im Spätsommer nochmal einen kleinen Kurztripp ans Meer. Ich kann es kaum erwarten sie im Sand am Meer spielen zu sehen. Nächstes Jahr plane ich mit Lotta 2 Wochen Nordseeinsel, oder Ostsee.... so wie früher als ich klein war.....

Der Tag hat leiser nur 24 Stunden, aber den fülle ich gut aus.... eine tolle Idee und eine tolle Tour. Ich bin sehr glücklich und stolz. Das einzige was mich Heim treibt ist meine Lotta, sonst könnte ich mir durchaus vorstellen noch 2 Wochen dran zu hängen 😉