Pinnacles

September 24, 2018 in Australia ⋅ ☀️ 19 °C

Am Montag starteten wir um 8 Uhr und fuhren nach Hause. Der Weg war sehr lang! Zu den Pinnacles brauchten wir 6 Stunden. Aber wir machten natürlich zwischendurch Pausen. Der erste Stopp war an einer Tankstelle. Und da es dort Empfang und Internet gab, war es eine etwas längere Pause. 😁 Der nervigen Australierin passte das gar nicht, denn ihr Zeitplan geriet dadurch durcheinander. (JA WIRKLICH, sie erstellte einfach einen fucking Zeitplan! Mit Toilettenstopps!!! 🤦‍♀️) Sie stieg also aus und ging zur Ausfahrt auf die Straße. Wir saßen im Auto und fragten uns zum hunderttausendsten Mal, was mit ihr nicht stimmt?! Wir überlegten auch, ob wir nicht einfach alleine weiter fahren sollten ?! Das überlegten wir öfters haha. 😂 Aber da wir gute Menschen sind, haben wir sie eingesammelt und sind zum zweiten Stopp nach Geraldton gefahren. Natürlich zu McDonald's. (Das war das erste mal McDonald's in Australien für mich)

Um 15:30 Uhr (glaube ich) erreichten wir die Pinnacles. Die Pinnacles sind Kalksteinsäulen in einer Wüste im Nambung Nationalpark. Es sieht aus wie auf dem Mond. (So stelle ich mir das zumindest vor)

Es war nicht so spektakulär, da alles gleich aussah. Aber auf jeden Fall mal sehenswert. 😊