Lancelin

September 24, 2018 in Australia ⋅ ☀️ 18 °C

Der letzter Stopp während unserer Reise galt Lancelin. Dort kann man sandboarding, also mit einem Bord oder Quad im Sand fahren. Für uns war es aber leider schon zu spät, denn es hatte nur noch eine Stunde geöffnet und für so etwas braucht man mehr Zeit. Zudem hatten wir einfach keinen Bock mehr auf Lizzie.
    Deshalb fuhren wir zum nächsten Strand und schauten uns den Sonnenuntergang an.

Marine und Lise brachten mich am Abend noch nach Hause, was ich total lieb fand. Lizzie fuhr alleine nach Hause und verabschiedete sich nur von Marine. Ich bin sehr enttäuscht. Das nächste Mal höre ich auf mein Bauchgefühl und sage ihr ab, denn eine andere deutsche Freundin wäre vielleicht auch mitgekommen. Nur leider war Lizzie schneller gewesen.

Für mich war dieser Trip mit mehr als 1866 km einer der schönsten Erlebnisse meines Lebens. Ich habe so viele neue Erfahrungen gesammelt, so viele neue Eindrücke bekommen und mein Englisch verbessert. Zudem durfte ich zwei wunderbare liebe Menschen kennenlernen. Danke Marine und Lise für dieses Abenteuer!