Mandurah Yoga Festival

September 29, 2018 in Australia ⋅ 🌧 13 °C

Am Samstag waren Marie, Nina und ich auf dem Yoga Festival in Mandurah!

Es war super interessant und anstrengend zugleich. Wir besuchten 3 Kurse mit verschiedenen Yoga-Richtungen.

Zuerst nahmen wir am Hip-Hop Yoga teil. Die Kursleiterin sah sehr jung und mega durchtrainiert aus. War schon etwas deprimierend haha. Wir hörten während des Sports moderne und schnellere Musik. Jedoch führten wir zum Großteil nur dieselben Übungen aus, was das ganze etwas langweilig machte. (Obwohl wir sogar Twerking dabei hatten haha).
    Anschließend nahmen wir am Hatha-Yoga teil. Das war ziemlich anstrengend, aber auch langweilig zugleich. Dabei gab es eine Atemübung, die sehr lustig war. Dank Marie musste ich laut loslachen. 😂
    Nach einer Lunch-Pause gingen wir zu "Awaken Your Essence". Das war sooo langweilig. Wir lagen nur herum oder mussten/konnten uns vor so einem flackerndem Licht setzten. Ziemlich öde.

Wir schlossen erschöpft den sportlichen Nachmittag ab und gingen zum Bus. Dort fuhr ein Auto voll durch eine Pfütze und machte uns nass. Neben fluchen lachten wir darüber. 😂

Wir liefen noch ein wenig durch Mandurah, gingen zum Meer und am Abend in ein indisches Restaurant.

Am Abend übernachtete Marie bei mir. Wir tranken Baileys und schauten uns etwas bei Netflix an.

Es war ein super schöner Tag. Danke Marie und Nina! 😊