Week number twenty-seven --> last week

February 16, 2019 in Australia ⋅ ☁️ 26 °C

Das war sie - meine letzte Woche als Aupair in Perth. Es ist so unglaublich traurig zu gehen. Diese Familie ist ein Teil meines Lebens geworden, an den ich mich für immer glücklich zurückerinnern werden. Von dem ich meinen Kindern und deren Kindern erzählen werde. Eine Zeit, die unvergesslich war.

Am Montag war ich der Boss/Leader, wie meine Gastmutter es den Mädchen erklärte. Das bedeutete, dass ich das Sagen hatte. :D Ich zeigte Manon, dem neuen Aupair, ab heute den Arbeitsalltag.
    Morgens machte ich die Kids fertig für die Vorschule und fuhr anschließend, nach dem Audrey ausgeschlafen hatte, mit ihr und Manon zum Swan River. Wir spazierten am Fluss entlang und gingen auf dem Spielplatz. Am Nachmittag fuhren wir, nachdem wir die Twins aus der Schule abholten, zum Booyeembara Park und gingen dort spazieren und auf dem Spielplatz. Abends brachte ich die Kinder ins Bett und schaute mit allen Fernsehen.

Der Dienstag startete genauso wie der Montag. Außer, dass ich mit Audrey und Manon zum South Beach fuhr. Ich zeigte Manon das Cafe (und den leckeren Smoothie) und den Gehweg nach Cockburn. Wir gingen spazieren und am Ende noch auf einem kleinen Spielplatz. Am Nachmittag waren die Zwillinge sehr sehr müde und es wurde richtig anstrengend. Deshalb blieb ich mit ihnen Zuhause, bereitete das Essen zu brachte sie ins Bett. Anschließend kochten Manon und ich das Dinner und erzählten später mit Travis.

Am Mittwoch startete der morgen genauso wie die Tage zuvor. Jedoch endete die Schulzeit schon um 11:15 Uhr und ich holte die Zwillinge früher ab, machte ihnen Lunch und brachte sie ins Bett. Nach dem Mittagsschlaf fuhr ich mit den Kids und Manon zum Kardidjiny Park. Dort spielte ich mit den Kindern (Winnie war müde und ziemlich grumpy) und fuhr gegen 4pm wieder nach Hause. Anschließend bereitete ich ihr Dinner zu und brachte sie ins Bett. Am Abend kochten Manon und ich das Abendessen und schauten anschließend mit den anderen Fernsehen.

Am Donnerstag war Valentinstag! Am Vormittag fuhr ich ein letztes Mal zum Bibra Lake Playground! Undzwar nur mit Matilda und Manon. Winnie wollte Zuhause bei Lydia und Audrey bleiben. Wir spielten und gingen anschließend zum Lunch ins Café. Ich aß einen sehr leckeren Salat!
    Am Nachmittag fuhren Manon und ich nach Fremantle, tranken einen Eiskaffee und schauten im Kino den Film "Escaperoome". Der war echt gut und super spannend! Anschließend fuhren wir nach Hause, quatschten und aßen Abendbrot.

Am Freitag hieß es ausschlafen, Paket abschicken, Geburtstagsgeschenke für die Zwillinge einpacken und anschließend SACHEN PACKEN! Beim Packen bin ich absolut verzweifelt. Da ich Sachen weggebe und nach Hause geschickt habe, dachte ich, dass ich nicht mehr so viel habe. Aber Pustekuchen! Dadurch, dass ich zu Weihnachten diese Packwürfel bekommen habe, ist mein Packsystem anders und echt kompliziert. Somit musste ich jetzt echt einiges hier lassen. Das wird spannend, wenn ich im April wieder komme und nochmals für die nächste Tour packen muss. Dann kann ich nichts mehr hier lassen.

Am Nachmittag spielte ich mit den Kids und abends gab es leckere Pizza.

So, das war meine letzte Woche als Aupair. Jetzt ist schon Samstag und mein Flug nach Neuseeland geht in einigen Stunden. Ich bin schon sehr aufgeregt.

Jetzt warte ich auf meine Familie (sie sind irgendwo unterwegs) und anschließend machen wir ein paar Fotos. Danach mache ich mich fertig und Travis fährt mich zum Flughafen! In wenigen Stunden heißt es "Bye Bye Perth und Hello Auckland!".