25th night - Queenstown

March 13, 2019 in New Zealand ⋅ ⛅ 11 °C

Am Mittwoch sind wir morgens ohne Frühstück los gefahren. Unser erster Tagespunkt: Der Waschsalon. Während unsere Wäsche gewaschen und getrocknet wurde und unsere Elektronik lud, haben wir im Auto vor dem Laden Frühstück gegessen. Anschließend fuhren wir zur Tankstelle, um Jasper's Reifen aufzupumpen.

Da es erst gegen Mittag war, fuhren wir noch nach Queenstown für einige Stunden. (Parkplatz finden war echt nicht leicht) Dort kaufte ich mir einen Midnight Mocca Frapuccino bei Starbucks, einige Postkarten für mich und war sonst nur Bummeln.
    Am späten Nachmittag gingen wir etwas beim Inder essen. Da es geregnet hatte, waren meine Schuhe nass und ich rutschte auf einer Treppe aus. Dies tat ziemlich weh. Jedoch war es Glück im Unglück und ich habe "nur" einen handgroßen blauen Fleck am Bein.
    Am Abend fuhren wir noch zum Warehouse, da ich eine neue Strickjacke kaufen musste (die "Alte" wurde in der Waschmaschine geschrottet) sowie ein Kühlpad. Danach fuhren wir zum selben Canpingplatz, denselben wie am Dienstag. Dort erstellte ich ein Video der ersten 3,5 Wochen unseres Trips mit den Mädels (ohne Luisa ), wir schauten 2 folgen PLL und ich aß englische Schokolade von Lucy.