31th night - Wanaka

March 19, 2019 in New Zealand ⋅ ☀️ 25 °C

Am Dienstag weckte uns Corinna um 8:30 Uhr. Kurz darauf kam eine Frau an und meinte, dass wir den Campingplatz eigentlich um 8 Uhr verlassen müssen. Somit zog ich mich an, packte die Sachen im Auto zusammen, trank einen Tee und wir fuhren nach Wanaka.

Auf unserem Weg stoppten wir in Cromwell, um Frühstück zu essen. Anschließend schauten wir uns Wanaka an, ich machte ein Foto von dem berühmten Baum im See (Ehrlich mal, es ist einfach nur ein Baum. So dumm eigentlich.), aß ein leckeres Eis und bummelte durch die kleine Stadt.

Da es noch früh am Nachmittag war, wollten wir zu einem Seil an einem Fluss fahren. Jedoch hätten wir dann für einen Campingplatz bezahlen müssen und fuhren schon ziemlich früh zum kostenlosen Campingplatz in der Nähe der Stadt. Dort richteten wir uns ein und anschließend gingen Luisa, Corinna und ich zum Fluss. Dieser war echt super schön. Die Strömung war reißend und das Wasser sehr blau und klar. Ich wollte eigentlich nicht ins Wasser, jedoch rutschte ich 2 Mal aus und war dementsprechend doch nass. :D

Nachdem ich wieder trockene Sachen anhatte, schrieb ich meinen Blog, Luisa machte Essen (Gemüse mit Aioli) und wir schauten PLL.