46th night - Aramoana

April 3, 2019 in New Zealand ⋅ ⛅ 14 °C

Am Mittwoch bekamen wir beim frühstücken Besuch von vielen Enten und Gänsen. Mega nervig! 😂

Anschließend gingen wir kurz ins Warehouse und fuhren dann zum Campingplatz am Meer. Dieser bestand aus einem Parklplatz und einer öffentlichen Toilette. Nachdem wir den wunderschönen Strand besichtigt hatten, gingen wir zum Auto zurück. Dort wollte ich eigentlich mit dem Kochen beginnen, als ein netter Herr vorbei kam und uns fragte, ob wir ein wenig Privatsphäre haben wollen. Natürlich sagten wir da nicht nein! Somit durften wir auf seinem Privatgrundstück campen und das Wasser, heiße Duschen, die Küche und den Strom benutzen!!!! Zudem war das Grundstück direkt am Strand und wir hatten den Besten Ausblick, den wir auf unserer Reise je hatten!!!

Somit genoss ich die Einsamkeit und Ruhe sowie den wunderschönen Ausblick auf das Meer und die Berge.

Am Abend kochte ich Pasta mit Pesto und Möhren, wir schauten den Film "Sing" und ich schlief beim Meeresrauschen ein. Naja, das mit dem Einschlafen dauerte etwas, da ich dachte, dass jemand auf dem Grundstück sei und unsere Elektrogeräte aus der Küche klaute. Dem war aber nicht so. 😂