47th night - Napier

April 4, 2019 in New Zealand ⋅ ⛅ 13 °C

Am nächsten Morgen war meine Powerbank vollständig geladen, ich machte Pancakes und genoss eine heiße Dusche. Anschließend packten wir alles zusammen, schrieben noch einen Brief an den Besitzer und machten uns dann auf den Weg nach Napier zu Lucys Familie.

Bevor wir in Napier ankamen, schauten wir uns noch die Kleinstadt "Hastings" an und kauften noch ein Bisschen im Countdown ein.

In Napier lief ich durch die Innenstadt und schaute mir den schönen schwarzen Strand an. Anschließend fuhren wir nochmal kurz einkaufen und dann zu Lucys Familie. Dort downloadete ich wieder ein paar folgen von PLL und lernte Lucys Cousin und ihre Tante kennen. Sie waren super freundlich und gaben uns eine Flasche Rosé mit.

Am Abend campten wir auf einem Parkplatz am Strand, aßen Spinat, Reis und Karotten und schauten PLL weiter.

Ich bin auch immer noch hellauf begeistert, wie freundlich und hilfsbereit die Menschen in Neuseeland sind! Mit so einer Gastfreundlichkeit kann man in Europa leider nicht rechnen.