Weekend 37 - wieder Zuhause 2.0

April 21, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 12 °C

Yeeeeeeah!!!! Ich bin wieder in Perth angekommen. 9 Wochen Neuseeland liegen hinter mir!

Am Samstag bin ich am frühen Nachmittag in Perth gelandet und wurde pünktlich von Nina und Manon vom Flughafen abgeholt. Ich war so glücklich, die Beiden wiederzusehen, dass ich sie bald zerdrückt habe vor Freude.
    Anschließend fuhren wir zum Einkaufszentrum, indem ich mir einen Schlafsack für die nächste Tour kaufte, was zum Dinner im Supermarkt sowie etwas leckeres zum Essen und Trinken im Café. Danach ging es nach Hause, wo ich natürlich zuerst meine Sachen auspackte und die erste Waschmaschine anmachte.

Am Abend kochten wir eine leckere Lasagne und aßen Pudding. Ich genoss es sehr, endlich wieder liebe Menschen um mich herum zu haben.

Am Sonntag schlief ich endlich mal wieder aus. Im eigenen Bett, im eigenen Zimmer mit eigener Decke. Himmlisch!
    Da wir Ostern hatten, haben Manon und ich ein langes, leckeres Frühstück genossen. Meine Gastfamilie war noch im Urlaub.

Nach dem Essen machte ich mich fertig und fuhr mit Manon nach Fremantle zum "Street Arts Festival". Dort sind wir herum gelaufen, haben uns Shows angeguckt, waren bummeln und aßen eine Pizza.
    Am Abend gabs die restliche Lasagne zum Dinner und wir schauten uns einen Film an. 😊