14. Tag, 2. Stopp: Adcock Gorge

May 17, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 34 °C

Nachdem wir Lunch aßen, fuhren wir zur Adcock Gorge. Dort gingen wir tatsächlich mit Krokodilen schwimmen!!! Einige Gruppenmitglieder sahen ein Krokodil wegschwimmen und da überlegte ich dann, ob ich wirklich schwimmen gehen möchte oder nicht. Ich meine, Süßwasserkrokodile töten dich normalerweise nicht, aber ich glaube schon, dass ich alle meine Gliedmaßen behalten möchte. Jedoch sprang Brad ins Wasser und viele der Anderen auch. Und ich wollte gerne sagen, dass ich mit Krokodilen geschwommen bin. Also sprang ich rein und schwamm. Eigentlich mega dumm, jedoch auch ne coole Erfahrung! :D

Nachdem mir dann doch mulmig wurde, ging ich wieder raus. Brad und die Anderen fanden währenddessen am anderen Ende des Sees eine Krokodilsleiche! Mega cool!!! Also schwamm ich sogar mit lebendigen und toten Crocs! :D

Anschließend fuhren wir zu unserem Campingplatz. Das war sogar ein richtiger Campingplatz mit Duschen! Diese waren jedoch, genauso wie die Toilettenspülungen, am Abend nicht mehr benutzbar, da alles per Generatoren betrieben wurde.
    Nachdem ich meinen Swag ausrollte, ging ich duschen, aß Dinner, saß am Lagerfeuer und ging dann schlafen.

P.S.: Auf den Wegen hüpften übrigens giftige Frösche haha. :D